Die Kunst, aufzuräumen

Die Kunst, aufzuräumen

Nach den beiden Bestsellern "Kunst aufräumen" und "Noch mehr Kunst aufräumen" weitet Ursus Wehrli seine geniale Idee aus und räumt nun mit allem auf: Vom Weihnachtsbaum übers U-Bahn-Netz bis zum Parkplatz, nichts ist vor seiner ordnenden Hand sicher.
Ursus Wehrli vom berühmten Schweizer Komikerduo Ursus & Nadeschkin hatte mit seiner Idee, Kunst aufzuräumen, durchschlagenden Erfolg.

"Kunst aufräumen" und "Noch mehr Kunst aufräumen" sind weltweite Bestseller, außer auf Deutsch gibt es sie auf Englisch, Französisch und Italienisch, und sie haben sich ingesamt mehr als eine halbe Million Mal verkauft. Berühmt ist inzwischen auch Wehrlis Live-Performance zu seinem Buch und nicht zuletzt sein Auftritt als Herr Wehrli in der Sendung mit der Maus. BR>
Nach der Kunst bringt Ursus Wehrli nun endlich auch die ganze Welt in Ordnung. In Die Kunst aufzuräumen wird ohne Pardon reiner Tisch gemacht. Danach ist nichts mehr, wie es mal war.

Gebunden
48 Seiten
21 x 27cm
in deutscher Sprache
2011

Hersteller: Kein & Aber


Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch: