ein besonderes Poesiealbum für Schulkinder

Mein Kinder Künstler Freundebuch

Die KINDER KÜNSTLER BÜCHER sind Kult. Freundebücher bzw. Poesialben, wie man das früher nannte, auch. Höchste Zeit für das ultimativ schönste, kritzeligste, kreativste Freundebuch  - das KINDER KÜNSTLER FREUNDEBUCH. Denn Freunde kann man nie genug haben!

Platz genug, damit 39 Freunde auf je einer Doppelseite witzige und ernst gemeinte Fragen beantworten können wie "So heiße ich - So würde ich am liebsten heißen", "Das mache ich gern", "sehr lecker - sehr eklig - voll peinlich - voll cool" oder "Hast du schon mal Popel gegessen?", "Auf meinen Namen reimt sich - Auf deinen Namen reimt sich", "Wenn ich ein Tier wäre" u.v.a.m.

Und weil der kreative Aspekt bei den KINDER KÜNSTLER BÜCHERN niemals fehlt, gibt es auch 10 gemeinsame Mitmach- und Nixmachseiten, auf denen sich jeder austoben kann - inklusive Schimpfwörtersammlung, Freundschaftssuppe und Anleitung zum Freunde-Gutschein-Basteln.

So ein genial schönes Freundebuch gab es noch nie!<

Gebunden
111 Seiten mit Illustrationen
19,5cm, 320g
ab 6 Jahren
in deutscher Sprache
2012

Hersteller: Beltz Verlag


Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen:

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch: